Startseite | Impressum | Seitenübersicht | Kontakt | Newsletter | Datenschutzerklärung

MayaMo Casal

Hallo, ich bin Mo .....


Für mich ist Kommunikation ein zentrales Thema in meinem Leben.

Meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Verständnis für sich und andere zu begleiten,
hat mich dazu gebracht, mich intensiv mit Coaching (z.B. NLP) und der Gewaltfreien Kommunikation
zu beschäftigen.

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen, die sich tief berührt fühlen und deren Bedürfnis nach
"gesehen werden" erfüllt ist, auch selbst einen besseren Draht zu ihrem Umfeld bekommen und
sich authentischer ihren Mitmenschen zeigen können.

Ich liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und immer wieder neue Wege zu finden,
sie für dieses Thema zu begeistern.

Als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation bin ich an Grundschulen & Kindergärten unterwegs
und leite unterschiedliche Projekte im Bereich der Kommunikation.

Am BBZ in Rendsburg unterrichte ich das Fach „Kommunikation mit Musik“