Startseite | Impressum | Seitenübersicht | Kontakt | Newsletter | Datenschutzerklärung

Sonja Jensen

Hallo, ich bin Sonja!


Vor meinem Start, im Januar 2014, beim boq-Team, habe ich in verschiedenen Bereichen
mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude; ich bin selbst übrigens auch dreifache
Mama. Privat schreibe ich mit meinem Mann schon seit vielen Jahren Puppentheater-Stücke
und führe die Stücke auf.

Beim boq-Team arbeite ich hauptsächlich im Bereich der Weiterbildungs- und Veranstaltungs-
Organisation, aber ihr findet mich auch vor Ort in der Kita als Coach.

Grundlage meiner Arbeit ist meine Ausbildung als Empathie-Coach, die auf dem Modell
der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg basiert.

Mein Motto
Wer einem Menschen zuhört, gibt ihm Gelegenheit,
sich selbst zuzuhören.