Startseite | Impressum | Seitenübersicht | Kontakt | Newsletter | Datenschutzerklärung

Sven Jessen

Hallo, ich bin Sven...

Im September 1968 wurde ich in Kiel geboren.

Nach Schule, Ausbildung, Studium und der Qualifikation zum Lehrer für Arbeitsstudien und
Betriebsorganisation, habe ich als Stabstelle der Geschäftsleitung für ein Krankenhaus
mit ca. 1200 MitarbeiterInnen die Bereiche Organisation, Qualitätsmanagement und
PR-Arbeit betreut.

1995 habe ich die Unternehmensberatung boq - beratung für organisation und
qualität GmbH, kurz boq, gegründet und bin nochheute geschäftsführender Gesellschafter
dieser Gesellschaft.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach, Trainer und Berater habe ich verschiedene
Ausbildungen abgeschlossen und mich mich in verschiedenen Bereichen fort- und
weitergebildet:

  • Trainer für Gewaltfreie Kommunikation
  • Coach / Personal Coaching
  • NLP - Master
  • Systemische Ausfstellungsarbeit
  • Timeline Arbeit
  • Energetische Psychologie
  • Psychologische Lebensberatung
  • Praxis der Hypnosetherapie

Regelmäßige Aus-, Fort- und Weiterbildungen sind für mich wichiger Bestandteil und Grundlage
für meine Arbeit als Coach, Trainer und Berater.

Doch alle Coaching-, Trainings und Beratungs-Methoden sind nur dann wirklich effizient, wenn
diese zur richtigen Zeit und mit dem entsprechenden Feingefühl im gemeinsamen Prozess mit
dem Kunden/Klienten eingesetzt werden.

Du erlebst mich im Coaching, im Training und in der Beratung emphatisch auf deine Gefühle,
Bedürfnisse und persönliche Lebens-/Berufsentwicklung eingehend.

Mein Motto
Sei echt und empathisch, statt lieb und nett!