Verbindende, Gewaltfreie Kommunikation in Kiel und Live-Online

Herzlich willkommen!

Sichere dir jetzt noch einen Platz!

Kostenloser Live-OnlineWorkshop
am 18.02.2024 von 18-22 Uhr

Kommunikation aus dem Herzen -
Wege zu emotionaler Stärke und Gelassenheit!

Wie du Gefühle meistern, Bedürfnisse äußern,
Grenzen kommunizieren und Konflikte lösen kannst!

Herzlich willkommen!

Auf diesen Seiten findest du verschiedenste Angebote zur verbindenden, Gewaltfreien Kommunikation
nach Dr. Marshall B. Rosenberg.

Die meisten unserer Trainings und Ausbildungen sind jetzt hybrid, du kannst also vor Ort in Kiel oder live-online unsere Ausbildungen und Trainings besuchen!

Zudem erhältst du hier Infos über die Gewaltfreie Kommunikation und findest verschiedene Möglichkeiten, diese aktiv als Haltung in dein Leben oder in deinen Team-Arbeitsalltag zu integrieren.

Gerne stehen wir dir für Fragen und weitere Infos, telefonisch unter 0431-569075 oder über unser Kontaktformular,  jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken unserer Angebote und Infos!

Herzliche Grüße

Sven Jessen

Sichere dir jetzt noch einen Platz!

Am 25.05.2024 startet die nächste hybride

Empathie-Coach Ausbildung!

*Du kannst vor Ort in Kiel oder online dabei sein!

! Aktuell !

Info-LiveStream zur Online Empathie-Coach Ausbildung - 25.03.2022 um 20 Uhr

In meinem Info-LifeStream beantworte ich dir alle Fragen zur Empathie-Coach Ausbildung und ich halte noch eine kleine Überraschung für dich bereit! Um teilzunehmen, klicke einfach zum Termin auf den Button und du bist live dabei!

Basis-Training
Gewaltfreie Kommunikation (Hybrid)

Empathie-Coach
Ausbildung
(Hybrid)

Privates
Empathie-Coaching
(auch online)

Interesse an unseren Angeboten? Fragen?

Lass uns ein persönliches Gespräch führen!

Das Kennenlern-Gespräch ist natürlich kostenfrei!

Blog-Beiträge & Infos

Alles andere als perfekt

Häufig werde ich gefragt, ob ich denn immer in meiner empathischen Haltung bin und immer so kommuniziere, wie ich es in meinen Trainings und Ausbildungen

Weiterlesen »

Newsletter abonnieren

Bleib immer auf dem aktuellen Stand mit unserem Newsletter

Unser Projekt Hybrid-Training und -Events wird gefördert von der europäischen Union - Europäischer Fonds für regionale Entwicklung - REACT-EU.

Buche jetzt deinen kostenlosen DeepTalk!

Lass uns in die Tiefe gehen und schauen, wie meine Angebote dein Leben bereichern können!