Team

empathisch! menschlich! echt!

Geschäftsführender Gesellschafter
Coaching | Training | Begleitung & Beratung

Sven Jessen

Ein Kommunikations-Training ist ein sehr persönlicher Prozess und kann sehr viel Freude und Bereicherung bereiten, wenn die “Chemie” zwischen Teilnehmer*in und Trainer stimmt, wenn wir eine “Wellenlänge” haben.

Deshalb möchte ich mich gerne vorstellen.

Nach Schule, Ausbildung, Studium und der Qualifikation zum Lehrer für Arbeits-studien und Betriebsorganisation arbeitete ich als Stabstelle der Geschäftsführung in einem Krankenhaus mit ca. 1200 MitarbeiterInnen

1995 habe ich dann die Unternehmensberatung boq gegründet.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach, Trainer und Berater habe ich mich kontinuierlich in verschiedenen Bereichen fort- und weitergebildet, wie z.B.:

Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (z.T. bei Dr. Marshall Rosenberg persönlich), NLP-Master, Psychologischer Berater, Personal-Coach, Systemische Arbeit, etc.

Im Rahmen meiner Arbeit als Coach, Berater, Trainer & Mensch, begleite ich Menschen ganzheitlich & empathisch-wertschätzend. Hierbei steht immer der Mensch, der mir gegenüber sitzt, mit seinem individuellen Erleben im Vordergrund.

Marketing | Medienproduktion

Frank Prellwitz

Den Menschen zu sehen, in all seinen Facetten, in allem was er tut, das ist mir die größte Freude.

Ob es um einen Post in den sozialen Medien geht oder um das Video zu einem “Song unseres Teams / Song meines Lebens” geht, es gibt sie, die Botschaften und Momente, die berühren, offenbaren und Brücken bauen. Diese Botschaften in Worte oder Bilder zu fassen und dadurch Begegnung zu ermöglichen, stellt den Kern meiner Arbeit dar.